Pony sieht nicht so wie erwartet aus?

4 Antworten

Ja, es gibt so schönen Haarschmuck, Spangen, Haarreifen, Clips, damit kann sie den Pony wegstecken.

Du brauchst sie nicht zu trösten, denn sie wollte ja den Pony haben.

Jeder hat mal so einen Haarunfall, da muss man durch.

Als mein Pony rausgewachsen ist, habe ich ihn meist mit einer Klammer weggesteckt oder eingeflochten. Ansonsten kommt es auf den Pony an... Wenn er lang genug ist, kann man noch einmal nachschneiden und ihn ein wenig "anpassen" ;)

Ansonsten: Mit Humor nehmen xD

Man kann es mit Spangen an die Seite stecken.

Alternativ würde auch auch eine Glatze empfehlen, da gibt es solche Probleme nicht.; )

Die wachsen sehr schnell wieder so, dass sie schön auf die Seite gekämmt werden können. In der Zwischenzeit kann man sie einfach mit Spangen verstecken. ZB kann sie sie nach oben stecken oder zur Seite kordeln.

Was möchtest Du wissen?