pony schneller wachsen lassen

7 Antworten

es gibt tausende pillen... dafür aber das ist ales schrott warte ab und schneid dir jede drei bis vier monate die spitzen

Dein Haarwachstum kannst du leider nicht beeinflussen (und das kann auch niemand anderer, dafür gibt es keine Kosmetik-Produkte und keine Medizin).

Wenn deine Frisur im Moment "schrecklich" aussieht, dann solltest du dringend zum Friseur gehen, und nach einer Lösung fragen.

Eine gute Lösung gibt es sicher, aber welche für dich eine gute ist, das kann dir niemand ohne dich und deine jetzige Frisur sehen zu können sagen.

Daher: ein Friseurbesuch mit entsprechender Beratung wird für dich bestimmt hilfreich sein können.

Haare wachsen nicht schneller (ca. 1cm im Monat), egal was du dir rein schmierst, das einzige was dadurch schneller wächst, ist das Bankkonto der Hersteller... Bleibt nur warten.

blöde Haare! Probleme

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein gerades Pony schneiden lassen, hab aber dann festgestellt, dass es mich stört. Jetzt hab ich mir vorgenommen mir wieder ein schräges Pony wachsen zu lassen, aber meine haare vom Pony wachsen einfach nicht und wenn ich die Haare nicht hochstecke sieht das komisch aus und sie hängen in alle Richtungen. Gibt es da irgendwelche Frisuren, weil ich möchte nicht ständig die selbe Frisur haben bis die Haare für ein Seitenpony lang genug sind?! Oder gibt es vllt. sogar einen Trick dass die Haare schneller wachsen?

Schonmal im Vorraus Danke, LG lilamoon

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?