Pony schneiden und Haare tönen?

4 Antworten

Also die dunkleren rot Töne halten auf jeden Fall auf Naturhaar sind aber nicht ganz so Knallig und gehen idr auch wieder restlos raus. Bei Maria nila habe ich nur Erfahrung mit cacao Red gemacht und war hiermit auch zufrieden. Ich habe dunkelblondes Naturhaar und es ist fast restlos rausgegangen, ein leichter rotstich ist geblieben, was ich persönlich aber nicht schlimm finde und froh war dass es nicht grünlich wurde

Merkt man den Rotstich denn sehr?Ich habe nämlich sehr hell blonde Haare (wenn ich im Sommer viel draußen bin fast weiß)da habe ich sorge,dass man den Rotstich sehr sehen würde

0
@Sofiesunpeak

Bei sehr hellblonden Haaren kann es natürlich auffälliger sein. Ich hab nur Erfahrung mit dunkelblond aber rotstiche gehen schneller weg als andere Verfärbungen. Mit Reinigungsshampoo sollten die letzten Reste auch raus kommen. Kann dir dazu auf YouTube IraVampira empfehlen sie hat die von dir genannten Farben getestet auf hellblondem haar im Bezug auf Haltbarkeit und auswaschbarkeit

1
@Sofiesunpeak

Dann lass dir am besten straehnchen machen, das sieht natürlicher aus, auch beim rauswachsen

0
@Heklamari

Nein das sieht altbacken und unschön aus. Besonders bei Direktziehern absolut nicht nötig da das echte Tönungen sind die nicht länger als 10 Haarwäschen halten. Abgesehen davon sehen herauswachsende Strähnen richtig schlimm aus

0

Nachdem du in einem Kommentar schreibst, dass du extrem helles Haar hast, würde ich da auf gar keinen Fall so dunkel drüber färben!

Das ist dann auch zur Haut ein gewaltiger - negativer - Unterschied.

Es würde doch schon mal reichen, mit einer guten Schaumtönung aus dem Friseurbedarf einen Ton abzudunkeln. Auf dunkelblond bis aschblond.

Ich hatte Mal eine schwarze Perücke auf!So schlimm sah es gar nicht aus😂

0

Sie will Direktzieher benutzen. Das gleiche Prinzip wie Schaumtönung nur ohne fleckig zu werden. Wenn man sich mit den von ihr genannten Produkten nicht auskennt einfach Mal nicht kommentieren

1
@ikarosx

wenn du genau liest, bezieht sich der Kommentar nicht auf das Produkt allgemein sondern um den FarbTON. Egal welches Produkt sie anwenden will - es ging darum, dass es nicht so dunkel sein sollte. Auch Schaumtönungen in schwarz sind dunkel.

Wenn du damit umgehen kannst, wirst du dabei auch nicht fleckig

0

Directions Farbe mit Shampoo mischen?

Habe mir heute die Haare mit Lagoon Blue gefärbt. Jetzt habe ich aber einige blonde stellen noch drin das ziemlich doof aussieht. Ich habe dann gelesen das man die Farbe auch ins Shampoo mischen kann. Meine Frage wäre würde das gegen die blonden stellen helfen?

...zur Frage

Haare färben - keine directions!

hallo :) ich will demnächst meine haare kanllrot färben also richtig arielle-rot :D aber möchte eigentlcih nicht so gern mit directions färben.. da die tönung einfach viel zu schnell rausgeht vom waschen :s und im drogeriemarkt gibt es keine kanllrote farbe nur weinrot u.ä. kennt ihr noch andere marken die so bunte farben wie directions herstellt.. aber länger halten ? lg

...zur Frage

Pinke Colour-Pflege Maria Nila schneller rausbekommen?

Habe meine blonden Strähnchen mit der Colour Pflege Maria Nila pink gefärbt und es gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß das es auswaschbar ist (Schuppenshampoo ist gut) aber gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Hab schon oft Haare gewaschen und es ist immer noch kräftig pink. Hilfe....ich will nicht drüber färben!

...zur Frage

Ist die Farbe Plum von Directions auswaschbar?

Also, ich habe mir die Haare damit gefärbt. Ich habe DUNKELBRAUNE Haare und etwas hellere Spitzen (rotbraun). Man sieht die Farbe echt gut (besser als erwartet). Aber wie kann ich sie rausbekommen??? Ich habe mir schon zig mal die Haare gewaschen und man sieht die Farbe immer noch genauso krass. Auch Schuppenshampoo habe ich benutz, hat auch nichts gebracht... Ich wundere mich echt darüber, es wurde garnicht blasser. Habt ihr einen Tipp, wie es rausgeht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?