pony schneiden? mollig (-es gesicht), locken...

7 Antworten

Bei einem runden Gesicht ist ein seitlicher etwas längerer Pony gut, und die Haare können ruhig ein kleines bischen kürzer als bis zur Schulter sein und etwas stufig :)

Mach es doch einfach mal....wenn es doof aussehen sollte.... kannst du es ja mit Spangen zur Seite oderz urück machen......:) lg blümche

kannst du ja mal ausprobieren :) wenns dir nicht gefällt, kannst du dir den Pony ja wieder wachsen lassen. Du findest bestimmt im Internet Bilder von Frisuren, die zu deiner Gesichtsform passen. LG Tsubaki

Chelsea cut tragen als punk?

Heii :)

Also ich hab im moment einen knallpinken iro. XD bin 16 und weiblich. Aber irgendwie hab ich lust meine haare abzuschneiden und nachwachsen lassen. Ich habe einen eher ovalen kopf und noch ein etwas "kindliches" gesicht. Also ich bin nicht dick oder so aber hab volle bäckchen (babyspeck)xD und sommer sprossen xD naja und ich hab mir überlegt einen chelsea cut zu schneiden. Heisst am kopf alles auf 8mm ab aber den pony dran lassen :) ich würd das mega schön finden. Aber da ich punk bin hab ich angst das mich leute mit einem skin verwechseln xD

Geht das trotzdem klar?

...zur Frage

Macht ein gerader Pony das Gesicht dicker?

Hallo :) Meine Freundin hat sich gestern zu ihren halblangen, glatten Haaren einen graden Pony schneiden lassen, jetzt diskutieren alle, ob ihr Gesicht nun (noch) dicker aussieht, oder ob ein grader Pony das Gesicht schmaler aussehen lässt. (Sie hatte aber auch vorher ein eher rundes, dickeres Gesicht) Meiner Meinung nach lässt ein grade Pony das Gesicht immer dicker wirken, aber irgendwie sind alle anderer Meinung. Also ist es so: Lässt ein strack nach unten hängener, grader Pony das Gesicht nun dicker oder schmaler wirken? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was macht ein Hutgesicht aus?

Ich weiß es gibt Hutgesichter also denen Hüte stehen aber was macht diese aus ? Also ovale Geschtsform, Nase augen oder sonstwas ? Ein rundes gesicht z.B passt ja garnicht

...zur Frage

Möchte mir rote Haare färben wie eine Schauspielerin

Liebe Community ich möchte mir die Haare rot färben wie Bella Thorne (Bild unten) ich habe ein oval rundes Gesicht, braune Augen und bin Normalgewichtig. Seit ich klein bin habe ich einen Pony , ungefähr bis über meinen Augenbrauen und habe Ellenbogenlanges Haar. Würde es mir stehen?

...zur Frage

Haare Schulterlang schneiden mit Locken?

Gehe übermorgen zum Friseur und wollte Fragen was ihr meint lange Haare mit locken schulterlang zu schneiden.Die gehen ein wenig über die Brust und wenn ich sie Wasche drehen sie zu kleineren Locke überall ein.Wenn sie geswaschen und lange gekämmt sind dann gehen sie ein wenig weg und sind halt nur noch leicht zu sehen.Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr denkt das die Locken noch stärker werden?ich hoffe man kann da ohne Bild ein bisschen beurteilen.Danke im vorraus

...zur Frage

Pony bei rundem/dicken Gesicht?

Hey :) Ich würde mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber ich habe angst das er mein sowieso schon rundes gesicht noch dicker wirken lässt ? :/ Weiß jemand was darüber ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?