Pony schneiden lassen + ombré? Ja oder Nein?

olivia wilde mit pony + ombré hair :) - (Haare, Beauty, Styling) ich  - (Haare, Beauty, Styling) ich - (Haare, Beauty, Styling)

6 Antworten

Hey, also ich denke, dass dir Ombré echt stehen würde. Aber mit dem Pony würde ich mir gut überlegen. Es kann echt schön aussehen, aber manchen steht es auch gar nicht. Ich würde nur Ombré machen ! Have fun :)

ich hab auch ombre hair und finde es sehr schön :D zwar tragen das sehr viele diesen look aber egal sieht gut aus . mach das :D

Diese Frisur trägt im Moment wirklich jeder.. Ich finde deine jetzige Frisur auch schön!

Eine Freundin von mir hatte wuunderschönes, langes Haar komplett ohne Spliss, und nachdem sie sich Ombré hat färben lassen, waren ihre Haare wirklich von dem Spliss befallen..

Ich würde es mir wirklich überlegen, aber stehen würde es dir ganz bestimmt! (:

Liebe Grüße!

Kann man sich mit einem Wirbel einen Pony schneiden lassen?

hey,

wenn jemand einen wirbel ganz vorne am haaransatz hat kann man sich dann ein pony schneiden lassen oder nicht?

Dankeschöön :D

 

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile bringt diese Art von Pony? (->Haare)

Hallo,

ich habe vor, mir einen "geraden Pony" schneiden zu lassen, d.h. einen Pony über die Stirn - ihr wisst schon, was ich meine. Aber nun frage ich mich, ob das nicht einige Nachteile mit sich bringt ... z.B. muss man diese Art Pony doch sicherlich besonders aufwendig stylen, damit er gut sitzt, oder? Und ist es nicht ziemlich schwer, ihn wieder rauswachsen zu lassen? Vor allem: Lässt er sich notfalls wegstecken?

Eine Frage noch: Ist es möglich, dass diese Art Pony sich auch in einen schrägen Pony verwandeln kann (w.h.dass sie sich variieren lässt), indem man den Scheitel weiter nach links verlegt, sodass ein Miniteil des Ponys auf der einen Seite hängt und der andere ist halt der 'schräge Pony' dann?

Freue mich auf eure Antworten, Amélie

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Pony trotz relativ fettiger Haut?

Ich hab mir überlegt ein Pony schneiden zu lassen, habe aber relativ fettige Haut. Was meint ihr?

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?