Pony schlittengeschirr? woo? :D Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Ich würde keins basteln, das geht meist schief! Aber ich habe einen super Tipp für dich. Schau doch mal bei Sieltec, das sind Geschirre aus einer Art "Band", sie sind nicht so teuer wie Leder, pflegeleichter und vor allem billiger! Hinzu kommt, dass sie total größen-verstellbar sind... Also passen sie auch super auf die kleineren Ponys :)

Hinzu kommt das es sie in vielen tollen Farben gibt :) Ich habe dunkelrot und bin wirklich mehr als zufrieden damit!

Zum Schlitten ziehen benutze ich für mein Shetty nur ein SkiöringSet mit meinem Sattelgurt. Das reicht aus und klappt super! Hier der Link: http://www.sieltec.de/sortiment-und-preise/skij%C3%B6ringset/

Bei Krämer (www.kraemer-pferdesport.de) gibts oft runtergesetzte Geschirre oder frag in einem Kutschenfachgeschäft in deiner Nähe nach ((: Hoffe du findest was (: Lg und viel Spaß Line

Frag bei Facebook oder guck bei ebay oder amazon

Was möchtest Du wissen?