Pony scheiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gerade Ponys sehen bei kleinen gesichtern immer schön aus ^^ ist dein gesicht eher länger würde ich an deiner stelle eine alternative suchen. Denn gerade Ponys lenken den Blick auf den größten teil im gesicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätten musst du sicher, aber trau dich was:) wird schon gut aussehen. und wenn es dir nicht gefällt wächst es wie viele ja schon geschrieben haben raus. und das schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also deinen pony wirst du dir sicherlich dann immer glätten müssen! denn auch, wenn du nur wellen hast, wenn du die haare abschneidest, kann es sein, dass die wellen / locken nach oben kommen... probiere es aus, haare wachsen ja wieder! :) aber gehe auf alle fälle zu einem guten frisör!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer in einer Katastrophe enden aber ich denke das würde relativ gut aussehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich denke, dass das gut aussehen könnte :) Habe zwar selbst naturglatte Haare mit Pony, aber kenne auch einige mit lockigen/welligen Haaren mit Pony und das geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ein ovales Gesicht und trage seit ich 5 bin ein Pony. Ohne fühle ich mich mittlerweile nackt im Gesicht...und ich finde er steht mir gut, hat sich keiner beschwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es einfach :) ich bin mir sicher das dir ein Pony gut stehen wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deinem Lebensweg. Und falls es dir nicht gefallen solte: Ein Pony wächst auch schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ovales Gesicht, aber keine Locken, es kommt ja drauf an, was für Locken/Wellen du hast aber ich schick nochmal ein Bild, wie es bei mir aussieht :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiden lassen oder nicht?

da hab ich ja wohl ein wörtchen mitzureden...

egal ob dein gesicht rund oder eckig ist...

lg, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja und meine haare gehen lockig ca 21 cm länger als schulterlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa wird es !! schneid dir keinen pony ich hab selber locken ist richtig unnötig und ich beräu es !! sowas lohnt sich nur bei vollem glatten und unkomliziertem !! wenn dann ein schrägen !! frag ma dein friseur !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo fangen denn deine locken an? nachher kräääääuselt sich dein pony :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?