Pony scheiden lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Ponys sehen bei kleinen gesichtern immer schön aus ^^ ist dein gesicht eher länger würde ich an deiner stelle eine alternative suchen. Denn gerade Ponys lenken den Blick auf den größten teil im gesicht hin.

Glätten musst du sicher, aber trau dich was:) wird schon gut aussehen. und wenn es dir nicht gefällt wächst es wie viele ja schon geschrieben haben raus. und das schneller als man denkt.

Nö, ich denke, dass das gut aussehen könnte :) Habe zwar selbst naturglatte Haare mit Pony, aber kenne auch einige mit lockigen/welligen Haaren mit Pony und das geht auch.