Pony rennt Nachts im Kreis , wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht macht er das um sich zu beruhigen ? Oder weil sich das einfach angewöhnt hat? Aber ich meine wenn er genug hat wird er schon aufhören er ist ja nunmal nicht blöd. ich würde ihm vielleich mehr beschäftigung geben und ihn nachts in die Box tun. Spielball, Heunetz Leckstein ? Vielleicht hat er auch schmerzen, lss ihn durchchecken vom Ta. :-) Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nichts anderes als im Kreis laufen lasse ihn solange er es freiwillig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grill, kräuterbutter und Salat. Mein Freund, es wird danach nie mehr im Kreis rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?