Pony rauswachsen lassen. Coole Frisuren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

föhne ihn dir doch zu einer coolen kl. Tolle hoch, das hat was.

Du kannst auch hin gehen und ihn nur eine Seite aufstellen und den anderen Teil mit Schwung zur andren rüber föhnen. Um das jedoch beurteilen zu können müsste man den Rest des Haares sehen und wissen ob du feines, festeres Haar hast. Ist es glatt, hast du leichte Locken etc.

Möchtest du Accessoires benutzen, Styling Produkte???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerpresse
17.07.2016, 13:50

Zunächst einmal danke für deine Antwort:) also ich habe seeehr dichtes Haar, mit viel Volumen und meine Spitzen locken sich etwas und ich würde gerne weitesgehenst auf Stylingprodukte verzichten aber gegen Bobbypins ist nichts einzuwenden.:)

0

Wenn du gut einflechten kannst, kannst du dir einen Gretchenzopf oder Boxerzöpfe machen und den Pony eben mit einflechten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach den Pony vom Friseur nachschneiden lassen, nicht die ganze Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerpresse
17.07.2016, 13:47

Die Sache ist eben, dass mir der Pony nicht wirklich steht und ich ihn mir deshalb rauswachsen lassen möchte.

0

Wie lang soll der Pony denn werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerpresse
17.07.2016, 13:51

so lang wie der Rest meiner Haare, aber da ich Stufen habe, ist das zum Glück nicht so auffällig

0

Was möchtest Du wissen?