Pony-Ranch-Lanwermann?

2 Antworten

ich war diesen Sommer da und kann es echt nur weiterempfehlen!

die leute da sind voll nett und die Pferde und ponies sind super! die haben es da auch echt gut und sind nihct nur Sportgeräte. und auch den Unterricht fand ich toll, richtig schön abwechslungsreich :)

ich will mit meinen Freundinnen auf jeden Fall im herbst nochmal hin!

Hey, Also ich war jtz. noch nicht da aber wenn du evl. schlechte Antworten beckommst dann würde ich dir den hof http://www.ponyland-norddeich.de/ empfelen. Meine Freundin und ich waren dort und fahren auch dieses Jahr wieder weil es uns sehr gut gefallen hat.

Hat jemand schon erfahrung gemacht mit der Pony-Ranch Lanwermann?

Ich will in den sommerferien in die reiterferien und habe mich deswegen im Internet Informiert. Da bin ich auf einen Hof gestoßen der Pony-Ranch Lanwermannn heißt. War jemand schonmal dort und kann mir von dort erzählen da ich den Hof von der Website her schon ziemlich toll finde :)

...zur Frage

Windrosen Ranch Eifel

Hallo,

Ich gehe in den Ferien mit meiner Freundin auf Reiterferien (Western) und haben eine Ranch gefunden...Die Windrosen Ranch in der Eifel. Nun wollte ich fragen ob jemand mal dort war...Wie ist es da so? Wie sieht es da aus?

Danke schon mal für die Antworten LG Prochen :)

...zur Frage

Reiterferien allein oder mit mehreren?

Hi, ich plane in den Sommerferien zu dem Reiterhof Rohe mit meinem Pony zu fahren. Irgendwie finde ich aber nicht wirklich jemanden der mit kommt. Fahrt ihr allein, wenn ihr dorthin fahrt oder mit Freunden ? Lg :)

...zur Frage

Reiterhotel Vox,ein paar Fragen?

Hay! ;) Also ich würde in den Sommerferien gern ins Reiterhotel Vox fahren und dort Reiterferien machen.Und deswegen hab ich so ein paar Fragen: 1.Sind die Trainer und Leute nett? 2.Wie läuft das mit der Ponyauswahl? 3.Wäre ich Fortgeschritten oder Mittel:Ich reite seit 3 Jahren,Schritt,Trab,Galopp ohne Hilfe aber je nach Pony dauert es mit dem Galopp auf dem Platz.Im Gelände krieg ich es aber auch an der Tete gut hin! 4.Gibt es die Möglichkeit,sich irgendwo anderes Essen zu holen,wenn man das vom Hotel gar nicht mag? Oder gibt es vielleicht mehrere Sachen? 5.Wie sind die Zimmer? 6.Ist es insgesamt so cool wie es sich anhört?

...zur Frage

pony ranch lanwermann infooos

hey meine Freundin und ich fahren in den osterferien auf die Pony-Ranch und wollen uns ein paar Infos holen. Wie spielt sich das Vorreiten ab? Sind die Reitlehrer streng? In wie grossen Gruppen hat man die Reitstunden? Wäre nett wenn ihr uns noch nen paar zusätzliche Infos geben könntet. Danke schonmal <3 !

...zur Frage

Fragen zum Reiterhof Rohe

Hallöchen zusammen ! (:

Meine Freundinnen und ich, haben uns entschieden auf dem reiterhof rohe, reiterferien zu machen. Dabei, haben wir ein paar Fragen ...

  • Wie läuft die Pferdeverteilung ab ?
  • Wie ist die Unterbringung ? (Manchmal sieht man auf videos hütten, aber auf der internet seite, stehen Zimmer :S)
  • Wie läuft die Reiteinteilung ab ? (Komme ich mit meinen Freunden in eine Abteilung ?)
  • An welchem Tag fährt man in die Stadt ?
  • Geht man im Sommer mit den Pferden baden ?

Zum Schluss möchte ich gerne noch einmal eure Meinung hören :)) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?