Pony Pflege/Reit Beteiligung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen, Quoka u.s.w. Da findest du bestimmt was :) oder du gehst einfach mal in die Ställe in deiner Nähe und fragst persönlich nach. Viel Glück! :)

Schade, ich hätte eine in Krefeld anzubieten. Zwei Ponys, 19 und 10 Jahre alt, Shetty-Welsh-Mix und Welsh A.

KawaChan 07.02.2015, 23:48

Danke aber nun hat meine Schwester einen Traber Wallach :) trotzdem danke auch wenn sie Pony´s wollte ^^

0

Da bist du hier wohl falsch. Geh mal auf ebay, meine Tierwelt oder dhd24 und mache dort eine Anzeige. Du kannst schon eine Rb für den Preis finden. Aber wird dann auch mit Stall arbeiten verbunden sein. Ich hätte sogar schon Rbs wo ich garnichts bezahlt habe. Würde die Anzeige auch anders gestalten! Alter, Pferde Erfahrung, reiter Erfahrung, schon mal Reitbeteiligung gehabt? Usw. Und vielleicht sollte deine Schwester sie selbst aufgeben. So wird das nichts.

Bis 35€ findest du nirgends was. Außer das Pferd hat Probleme oder du kennst Verwandte oder so.

Boxerfrau 04.02.2015, 20:56

doch hatte ich auch. hab sogar teilweise nichts bezahlt

0
menkemaus 04.02.2015, 21:30

Ich hatte bis jetzt ein Pony als reitbeteiligung umsonst für 4 mal pro Woche mit halle und Platz und das Pony war perfekt und hatte nichts! Dann hatte ich nebenbei ein zweites Pony für fast jeden Tag auch umsonst mit Gelände und so und dann hatte ich ein Pferd für 20€ und 2 mal pro Woche und jetzt habe ch wieder 2 für die ich gar nichts bezahle und kommen kann wann ich will! Und alle Besitzer kannte ich vorher nicht. Also sagt nicht das es nicht auch gute Pferde gibst wo es sowas günstig gibt! Man muss nur wissen wie Mans macht und man muss auch nicht immer die Leute kennen.

1
KawaChan 04.02.2015, 21:48
@menkemaus

kannst du mir sagen wo du die alle gefunden hast? Menkemaus?

0
FelixFoxx 05.02.2015, 06:43

Oder gegen Stallarbeit.

0
MountWeekend 17.02.2015, 19:42

wow also meine billigste war 90€. du hast dir deine ausrittbegleitungen selbst suchen müssen aber am platz alles dürfen

0

Was möchtest Du wissen?