Pony-Park Padenstedt oder Reiterhof Hennings?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pony-Park Padenstedt 66%
Reiterhof Hennings 33%

4 Antworten

Das loht sich aufjedenfall. Der Reiterhof Hennings ist echt toll ich hab da schon ganz oft Reoterferien gemacht und es war immer total schön und da findet wirklich jeder das passende Pferd

Pony-Park Padenstedt

Wenn das nur am pferd liegt, dann frag doch ob du ein hafi/darti reiten kannst? Die sind größer und ja..

Genau das habe ich beim letzten Mal ja getan das Problem ist: Im April/Juni bn ich ein wochenende gefahren und da bin ich ein riesen Shetty geritten,Ute hat gesagt das das Shetty schon fast zu klein ist. In den Sommenrferien bin ich auch hingefahren und dort bin ich ein Shetty geritten das ungefähr 10cm kleiner war (vom Widerrist). Ich hab sie dann gefragt wie das kommen könnte und sie meinte das ich da noch raufpasse.

meine Freundin hatte mal ein Pferd und die Mutter von ihr hat gesagt das wir mit unserer Größe mindestens ein Pferd reiten müssten, deswegen war ich so nachdenklich.

Trotzdem danke für deinen Kommi ;)

0

Außerdem liegt es ja auch nicht nur am pferd....

0
Pony-Park Padenstedt

Ich find den Pony-Park super und sonst stell dich doch einfach zu den Hafireitern!? Außerdem könnte man dir bei der Sache ob du wirklich schon zu groß für ein Shetty bist besser helfen, wenn du mal deine Größe angeben würdest ;)

Was möchtest Du wissen?