pony-park padenstedt ab wann bekommt man einen hafi <3?

2 Antworten

Kommt drauf an. Das ist jedes mal anders, du bekommst nur einen Hafi, wenn die der Meinung sind, dass du den auch im Gelände halten kannst. Da geht die Sicherheit vor. Ich bin ab ca. 1,55 Hafi geritten, kleiner sollte man auch nicht sein. Vom Gewicht her ca. ab 50 kg. Kommt aber auch darauf an, wie viele Hafireiter da sind und manchmal bekommen dann auch welche, die eigentlich noch Darti reiten könnten,aber zu viele Dartireiter da sind, aufs Hafi. Lass dich überraschen, ob es klappt, ich kann dir nur sagen: Du wirst deinen Spaß haben, egal ob auf einem Shetty, Darti oder Hafi.

Und wenn du möchtest, kannst du mir alle deine Fragen auch per Nachricht schicken, dann musst du nicht jede Frage neu reinstellen. Ich fahre seit 7 Jahren, kann daher auch vieles beantworten :)

0

was ist ein darti•.•

0

Was möchtest Du wissen?