pony-park padenstedt ab wann bekommt man einen hafi <3?

2 Antworten

Kommt drauf an. Das ist jedes mal anders, du bekommst nur einen Hafi, wenn die der Meinung sind, dass du den auch im Gelände halten kannst. Da geht die Sicherheit vor. Ich bin ab ca. 1,55 Hafi geritten, kleiner sollte man auch nicht sein. Vom Gewicht her ca. ab 50 kg. Kommt aber auch darauf an, wie viele Hafireiter da sind und manchmal bekommen dann auch welche, die eigentlich noch Darti reiten könnten,aber zu viele Dartireiter da sind, aufs Hafi. Lass dich überraschen, ob es klappt, ich kann dir nur sagen: Du wirst deinen Spaß haben, egal ob auf einem Shetty, Darti oder Hafi.

Und wenn du möchtest, kannst du mir alle deine Fragen auch per Nachricht schicken, dann musst du nicht jede Frage neu reinstellen. Ich fahre seit 7 Jahren, kann daher auch vieles beantworten :)

0

Pony-Park Padenstedt Haflinger

Hey,

Also ich fahre bald in den PPP und bin vorher schon 3 mal dagewesen und immer Shettys geritten (ich war 2007,2008&2009 da) So, jetzt bin ich ja auch größer und wiege 52 kg. (ca 160cm), was meint ihr, bekommt man da schon ein Hafi? oder eher Datmoor?

LG

...zur Frage

Habt ihr Tipps fürs Ohne Sattel reiten oder Ideen was ich mit meinem kleinen sturen Hafi sonst noch machen könnte?

Hey Hey Also ich und meine Reitbeteiligung (Hafi) sind letztes Jahr Abundzu ohne Sattel ausgeritten, da wir keinen Platz etc haben sind wir ins Gelände Schritt hat alles Geklappt doch im Trab haperte es schon bei mir 😂 Erste Frage: Wie kann ich besser sitzen bleiben bzw Leicht traben? 😂 Das Aufsteigen hat meistens auch nur Geklappt weil meine Freundin da war - obwohl meine kleine Blondine nicht mal Größer ist als ich 😂 Naja aufjedenfall haben wir das im Reitunterricht immer mit Voltiguergurt gemacht (Ich wollte mir schon einmal einen Kaufen aber fürs Gelände is halt Doof) Dort konnt ich mich auch aufs Pferd stellen etc im Trab aber ich habs irendwie verlernt 😁 Okey Weiter gehts: *Meint ihr ein Voltigiergurt bzw Longiergurt lohnt sich? und ist es Besser wenn ich ohne Sattel auf Teer oder auf Waldwegen reite? (Also Angenehmer für beide) Habt ihr sonst noch Tipps was ich neues Ausprobieren könnte? (Nicht unbedingt ohne Sattel einfach das es was neues gibt aber bitte keine Bodenarbeit 😂😊) * Lg Und danke im Vorraus

...zur Frage

ich fahre demnächst in den Pony Park Padenstedt. Ich reite Shetty oder Darti. Ich möchte am liebsten ein mittelschnelles Pony reiten. Welches Pony passt zu mir?

...zur Frage

Betreuer bei Pony Park Padenstedt?

Weiß jemand wie viel Geld man als Betreuer im Pony Park Padenstedt pro Woche bekommt, bzw ob man überhaupt was bekommt? Danke im Vorraus!!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?