pony namen minifriese

das ist sie  - (Pferde, Name, Pony)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich schon wieder...:) Die Süße schaut genauso aus wie unser Shetty "Hexe". Wie gefällt euch denn "Frisbee" ? Daisy, Pippa, Chillie, Nele, Cookie, Fine, Anuschka, Emily, Josie, Pippa, Tini oder Leni - sind lauter Namen von Tieren, die bei mir und mit mir leben. Viel Spaß bei der Namensgebung... :) LG, Sigi

Danke für das Sternchen... :)

0

Black Beauty oder Meisje

picolina

und - es gibt keine mini-friesen

und - die madame schaut, als wäre sie deiner freundin über.

ich warte dann also man entspannt auf die problemfragen zu diesem pony...