Pony Ja/Nein (Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Nein

Bei der Wahl, die Du uns gelassen hast, bin ich dafür, dass Du Dir keinen Pony schneiden lässt.

Aber wenn Du gefragt hättest, was wir denken, was Dir am besten steht, würde ich sagen: Kurzhaarfrisur.

Du scheinst eine gute Figur und ein hübsches Gesicht zu haben.

Da sieht kurz immer viel besser aus als lang, weil dadurch eben das Gesicht und die Figur noch stärker hervortreten.

Ich möchte meine haare auf Schlüsselbein länge schneiden aber ich darf es nicht. Ich versuche meine Mutter noch zu überreden. Weil mir meine jetzigen haare zu lang sind.

0
@lsag23

Mach es abends mit einer Küchenschere. Hab ich auch gemacht :)

0
@IcHbiNShlAU

Ich bin halb Friseurin. Und mache es sicherlich nicht mit einer Küchenschere.

0
Nein

Ich bin jetzt nicht so der Fan von Ponys. Würde es an deiner Stelle nicht machen. Allerdings ist im Endeffekt nur wichtig was dir gefällt.

Ja

Ich persönlich finde einen Pony sehr schön

Ja

ich kenne heute wenige Leute mit Pony und es steht auch nicht jedem doch an Dir kann ich es mir sehr gut vorstellen:)

Dankeschön

1
Nein

Pony kann durchaus schön sein, muss aber immer nachgeschnitten werden. Nachwachsen kann unangenehm sein und lange dauern. Wenn alles gleich lang ist hast du mehr Möglichkeiten. Auch für Pferdeschwanz oder Dutt ist es besser ohne Pony.

Was möchtest Du wissen?