Pony halfter mit name besticken

Das habe ich schon geschrieben aber es hat es nicht geschickt - (Name, Pony, DIY)

2 Antworten

Hey ! Also schau doch mal bei der Halfter-Manufaktur ! sonst hab ich einmal auf ein Nylon Halfter so Buchstaben-Perlen (für Armbänder) genäht das "O" war dann ein Herz. Sah echt süß aus ... aber sticken usw.. auf Halfter ist so extrem anstrengend und dauert lange... Es gibt ja diese Lederhalfter mit Gravur,Bestickte und dann diese Flecce halfter mit Nasen Bestickung.....aber auch noch unednlich weitere.das sind jedoch die mir bekanntesten ;9 lg

https://www.equiva.com/pferd/halfter-und-stricke/lederhalfter/lederhalfter-landscape-3299/

Da gibts die, die kann man gravieren lassen. Finde ich schöner als besticken.

PS. Wenn es noch nicht abgeschickt ist, warte doch noch ein bisschen. Das dauert manchmal.

Das ist mir leider zu teuer hab auch schon im inet geschaut aber die sind alle so teuer.

0
@Cakepops

Dann spar ein bisschen, dann hast du was richtig Edles ;)

Grad gesehen, dass es nicht dein Pferd ist. Darfst du da was kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?