Pony halfter mit name besticken

Das habe ich schon geschrieben aber es hat es nicht geschickt - (Name, Pony, DIY)

2 Antworten

Hey ! Also schau doch mal bei der Halfter-Manufaktur ! sonst hab ich einmal auf ein Nylon Halfter so Buchstaben-Perlen (für Armbänder) genäht das "O" war dann ein Herz. Sah echt süß aus ... aber sticken usw.. auf Halfter ist so extrem anstrengend und dauert lange... Es gibt ja diese Lederhalfter mit Gravur,Bestickte und dann diese Flecce halfter mit Nasen Bestickung.....aber auch noch unednlich weitere.das sind jedoch die mir bekanntesten ;9 lg

https://www.equiva.com/pferd/halfter-und-stricke/lederhalfter/lederhalfter-landscape-3299/

Da gibts die, die kann man gravieren lassen. Finde ich schöner als besticken.

PS. Wenn es noch nicht abgeschickt ist, warte doch noch ein bisschen. Das dauert manchmal.

Das ist mir leider zu teuer hab auch schon im inet geschaut aber die sind alle so teuer.

0
@Cakepops

Dann spar ein bisschen, dann hast du was richtig Edles ;)

Grad gesehen, dass es nicht dein Pferd ist. Darfst du da was kaufen?

0

Was machen nach meiner Ausbildung?

Hey Leute, ich konnte dieses Jahr leider meine voraussichtliche Ausbildung nicht starten, weil ich mir an meiner Rechten Hand mehrere Sehnen gerissen habe, und ich deshalb 4 Monate eine Schiene tragen muss. Eine Ausbildung JETZT noch zu finden ist ziemlich schwer, jedoch konnte ich doch noch eine Schulische Ausbildung finden die ich vielleicht gar nicht so schlecht finde. Es handelt sich hier bei um den Kranken -und Altenpflegerhelfer, jedoch weiß ich nicht ob ich das wirklich moechte... Soziale Berufe finde ich aufjedenfall lobenswert und die Ausbildung wuerde ich auch durchziehen aber ich kann mir nicht vorstellen spaeter in einem Altenheim zu arbeiten.. Habt ihr Erfahrung mit diesen Job / dieser Ausbildung gemacht und koennt mir sagen wie die Weiterbildungschancen so stehen? Zu beruecksichtigen ist das ich nur einen Hauptschulabschluss habe. Vielen Dank (:

...zur Frage

was bedeutet das? (amazon; pony; halfter)?

Was bedeutet dieses "Pon". und was heißt das andere?

Danke

...zur Frage

Welches Material für selbstgemachte Stricke?

Hallo, ich möchte gerne Stricke selber machen. Welches Material ist da am Besten? Und wie viel band braucht man in etwa? Achso und könnt ihr mir Flechttechniken empfehlen (Anleitungen)?
Schon mal gaaaaanz vielen Dank

...zur Frage

Welche Halfter Größe passt meinem Pony?

Ich habe meinem Pony vorkurzem ein Eskadron Halfter bestellt und es ist ihm zu klein selbst wenn es am größten eingestellt ist😭 deswegen wollte ich fragen welche größe ich nehmen soll es passt am Maul ist nur ca 10 cm zu klein am Verschluss welche größe sollte ich nehmen?Bitte helft mir😭

...zur Frage

Was ist größer VB / WB / Pony?

Hallo also ich wollte ein Halfter für meine RB kaufen und wollte wissen welches die größte Größe und welches die kleinste Größte ist?

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?