Pony Häkeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Reihe von Kanälen und Seiten, die sich ausschließlich dem Häkeln von Tieren widmen. Kannst mir gerne eine PN schreiben und ich kann dir meine Seite nennen.

Generell benötigst du für ein Pony ein paar Teile, und mindestens zwei davon als Bälle (Körper und Kopf). Das ist nicht unkompliziert, aber machbar. Die Beine kannst du auf verschiedene Arten und Weisen machen. Der Hals ist mit das schwierigste. Und dann kommt die Ausschmückung (Schweif, Mähne, Nüstern, etc.).

Wie kann ich dir denn eine PN schreiben?

0
@dojo87

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann geht's!

0

Hallo, meine Tochter hat eine Anleitung auf traditionellem Weg gefunden: in einem Buch "Kleine Häkeltiere" o.ä. Schau mal im Buchladen oder der Bibliothek nach...

Was möchtest Du wissen?