Pony GTX schaltet trotz viel power nicht gut in den 2 gang . ist nicht getunt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke auch das es die Kupplung ist.Bau die mal aus und schau nach.Vermutlich ist der Belag runter,oder die hat sich überhitzt und der Belag ist dadurch glasig und hart geworden.Möglich wäre auch das die Backen durch irgendeinen Umstand verölt sind, dann packen die auch nicht mehr richtig.

Mein Vorschlag,- ausbauen und mit 80 zigerSchmirgel mal über die Backen gehen.Das gleiche natürlich auch mit der Glocke machen.Wünsch dir noch einen schönen Feiertag! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lololoolool 26.12.2015, 16:40

Vielen Dank für die super Hilfe und dir auch einen schönen Stephanstag :)

1

Also 1. fahren Gtx nur getunt 45 kmh. Sprich es ust getunt worden.2. Ich vermzte die gänge sind durch war bei mir auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?