Pony frisur :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Das du dir jetzt einen Pony schneiden hast und es dir nicht wirklich gefällt, ist natürlich eine doofe Situation. Am besten ist ( wenn wieder Wind ist) das du den Pony mit einer Spange versteckst. Du musst mindestens 1-2 jahre warten bis er wieder rauswächst. Damit der pony besser sitzt, hier ein par Tipps zum nachmachen:

  • Es gibt haarsprays die härten die Frisur dort wo du hinsprühst, Das heißt sie geht auch nicht kaputt.

  • Frischgewaschen sieht der Pony nicht nur gut aus er sitzt auch besser

  • Oder setze bei dem nächsten sturm einfach eine Mütze auf :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Pegasus

ich habe schon mein ganzes leben einen Pony. Bei mir hilft nur Haarspray. nimm aber nicht das stärkste , das sieht dann nämlich aus wie eine 'Haarplatte'. Außerdem ist ein akkurater Pony VIEL schwerer zu stylen.

Haarspray hab ich früher auch benutzt (inzwischen nicht mehr) das ist eben immer so das deine Haare sehr werden und das sie dann glänzen mit Pony hab ich es nicht versucht kannst du ja mal machen aber wenn du es machst solltest du auch: -Haare täglich waschen -und danach kämen wenn du es nicht machst werden deine haare steif und knoten bilden sich und dann ist es sehr schwer sie wieder zu kämmen ich hoffe ich könnte dir helfen also : Probiers aus ((:

LG:Cleoo

mach ihn nach hinten mit ein paar spangen, oder einem Haareifen oder so :D dann wächst er nach und dann hast du das Problem nicht mehr :b und ich wette er würde mit Haarspray halten :D

Was möchtest Du wissen?