Pony Fohlen (3 Monate) ohne Mutter, braucht sie noch immer Milch?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Natur würde das Fohlen bis 6 Wochen vor der nächsten Geburt bei der Stute bleiben. Normalerweise kann man auch mit 4 - 6 Monaten absetzen, mit 3 Monaten wäre mir zu früh. Fohlenmilch gibt es bei uns im Landhandel, ansonsten frag Deinen TA, der weiß auch, woher man sie bekommt, und achte bitte auf ein gutes Ergänzungsfutter für Fohlen zusätzlich zu Gras/Heu und Milch.

Wie wäre es, wenn du einen entsprechenden Tierarzt fragst?

Ist ja nicht mein Fohlen :'( und ich habe auch keinen Kontakt zu einem Tierarzt..

0
@Pico007

google doch mal. und wenn es noch milch braucht dann schick den tierschutz vorbei

0
@Fina13

Ja, da sind unterschiedliche meinungen. Und ich weiß es ja nicht, ob es noch Milch braucht!

0

Was möchtest Du wissen?