Pony dreht sich immer während des longieren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du eine Longiergerte? Wenn nein, dann probier es mal, einfach mitführen und immer weitertreiben. Sonst hilft es vielleicht was, wenn einen Kollegen oder eine Kollegin hinter deinem Pferd herläuft, damit es keine Umkehrmöglichkeit hat. Mit der Zeit geht es wahrscheinlich dann ohne Hilfe. Lg Horsegirli

Ja benutze ich , genau das habe ich auch schon gemacht aber sobald ich mich etwas entferne , bleibt sie einfach stehen und rührt sich überhaupt keinen Fleck mehr.

0

Probier es mal mit der Doppellonge, damit kann man das Pferd besser stellen. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, probier es erst auf der Schokoladenseite aus, bis Du ein Gefühl für die Hilfengebung bekommst.

Danke :) ja das hab ich noch nicht gemacht. Werde mir dann Hilfe holen, wie ich mit der Doppellonge umzugehen hab.

0

Was möchtest Du wissen?