Pony-Club Bücher verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher weißt du denn, dass die 4-5 euro wert sind? dann verkauf sie doch am besten da, wo du den preis her hast...

ich war früher im pony-club da stand das immer im Magazin mit drin aber jetzt bin ich nicht mehr im pony-club und kann dort also auch die Bücher nicht mehr verkaufen.

0

Ich suche noch nach ein paar  Bücher aus der Vollblut Reihe. Hättest du noch welche und wenn ja könntest du mir eine Liste schicken???  

Hallo Sammy, ich habe auch noch über 200 Bücher vom Pony Club, die meisten noch ganz neu und viele wurden nicht mal gelesen. Aus der Vollblut-Reihe habe ich zum Beispiel: Melanies Schatz Nr. 25, Duell der Wüste, Nr. 22, Das Pferd Ihrer Träume, Nr. 24, Cindy muss sich entscheiden, Nr. 19, Rebell der Rennbahn, Nr. 20....

0
@Melces

Ich suche  die Bände 2,3,4,5, 13,14 und die Bücher die bis heute erschienen sind ab dem Buch 46 ,, Ein Rennen für Image''.

0

Würde dir welche abkaufen. Kannst du mir eine Liste geben wie viele und welche du hast?

Hey, ich verkaufe auch einige Bücher, suchst du noch welche ?

0

Habe auch noch viele Bücher des ponyclubs.brauchst du noch welche?

0

Hallo,

ich habe auch eine Menge. Suchst du noch welche?

0

Nein, aber wenn du das Magazin von dort noch hast, kannst du ja dort mal anrufen und fragen, ob du die Bücher dort noch verkaufen kannst

guck mal bei ebay kleinanzeigen. da is alles kostenlos^^