Pony Club

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten dort mal das Willkommenspaket bestellt und danachweider gekündigt, bezahlt haben wir natürlich auch. Das lief alles reibungslos ab. Wenn jemand viel liest, dann ist das schon ok!

hi,ich bin im pony-club und finde ihn immer noch spitze:-) für mädchen oder jungen,die gerne pferdebücher lesen,ist er ideal! auf der internetseite www.pony-club.de steht alles zur anmeldung usw..es gibt auch immer eine paketvorschau mit dem preis und allem drum und dran....

Da gibt es jeden Monat ein Paket mit nem Heftchen, ner Kleinigkeit (Anhänger, Kulli, Bettwäsche, Kissen, Jahresplaner etc.) und ein oder zwei Büchern. Ich fand es als Leseratte immer toll, aber ich glaub grundsätzlich hab ich sonst nichts genutzt ^^

Bücher wie fight Club

Hallo, ich fande das Buch " fight Club" extrem toll. Jetzt hätte ich ebenfalls ein Buch, das über Schizophrenie handelt. Die Handlung sollte so ähnlich sein. ( Man weiß es am Anfang nicht und man bringt sich dann mehr oder weniger um )

Mit ganz freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was Kostet ein Pferd/Pony monatlich?

Ich wollte euch einmal fragen was man im Monat für Kosten macht und beachten muss

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

gibt es den Pony Club nicht mehr?

Hallo wollte meine Tochter im Pony Club anmelden da ich da als Kinder selber drin war und es einfach super fand. Ich habe mich jeden Monat wie verrückt auf das Paket gewartet. Aber wenn man auf die Internet Seite geht kommt man automatisch auf eine Seite die girlit heißt oder so? Dort findet man nix über Pferde oder den Pony Club. Sehr schade vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Existiert der Pony Club noch?

Hallo, und zwar war ich vor Jahren in dem Pony Club für Pferdebegeisterte Mädchen, und würde gerne meine kleine Schwester da anmelden, da sie genauso auf Pferde steht wie ich ^^ Ich habe im Internet schon geguckt ob ich irgendwie eine Homepage finde oder so aber erfolglos :/ Weiß einer von euch ob dieser Club noch existiert? Würde mich riesig über Antworten freuen :)

LG pegasus

...zur Frage

Wie ist der Name richtig für einen Club, in dem Gentlemen sind?

Moin Moin.

Ich bin mir nicht sicher, wie die richtige Schreibweise ist.

Gentlemen Club, Gentlemen's Club, Gentlemens Club, Gentleman Club, Gentleman's Club oder Gentlemans Club?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?