Pony blondieren, mit Stargazer pink tönen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass deine Haare jetzt mal in Ruhe, noch halten sie das ganze aus, aber bei deinem gefärbe wird einen ja schon vom lesen schwindlig. Lass es erstmal rauswachsen und schon deine Haare. Wenn du noch 2 Blondierungen drüber klatscht und dann nochmal eine Farbe, irgendwann ist dein Haar wirklich am Ende und wenn es dann völlig kaputt ist oder dir ausfällt, hast du mehr Probleme als jetzt. Auch ein schönes Schwarz kann gefallen, es muss nicht immer ein halbes Kunstwerk auf dem Kopf kleben.

Hinzu kommt, dass Haarefärben auch für die Gesundheit nicht gut ist. Allergien können jeder Zeit entstehen und mit solch einem massiven Chemibeschuss förderst du es nur noch weiter.

Lass es so, sie gehen kaputt, und so lange braucht ein Pony auch nicht zum rauswachsen. Ich weiss nicht, was daraus kommen kann, aber sei froh dass es jetzt ok ist. nicht dass du das ganze nochmal machen musst, weil es schief geht.

Was möchtest Du wissen?