Pony bei rundem Gesicht schneiden lassen oder nicht?

8 Antworten

Nimm eine App und teste es.

Was auch toll ist, Clip Extensions, dann kannst du mal Ponny tragen ohne eines zu schneiden 😉

Ich finde Ponny Süss aber... Gerade bei Brille ist es ab ner gewissen Länge nervig 🤣

Grundsätzlich kommt es nicht nur auf die Form deines Gesichts sondern auch auf andere Sachen an

Deswegen kann es dir keiner genau sagen

Ich denke, wenn du es dir schon seit einem längeren Zeitpunkt überlegst solltest du es einfach tun

Wenns Dir im Nachhinein nicht gefällt, dann kannst du die Haare mit einer Spange zur Seite machen, so das man kein Pony mehr sieht.

Haare wachsen nach und bisschen Abwechslung schadet niemandem

Ich persönlich finde Ponys sehr schön, dann ist die Frisur nicht so "langweilig" :)

Ohne Jemanden zu sehen, kann man das garnicht beurteilen, da ein rundes Gesicht auch zu einem Pony passen kann. Es kommt auf das Gesamtbild an finde ich. :D es gibt so hacks wie man sich ein Fakepony machen kann, oder Perücken mit Ponys kannst du ja anprobieren. Da kannst du selber herausfinden wie du es findest.

Hey :)

Habe viele gute und schlechte Erfahrungen mit einem Pony gemacht :) haha

Ich finde klar, dass ein Pony Menschen steht, die eine etwas größere Stirn haben oder ein längliches Gesicht haben.

Aber das gesamt Bild muss ja auch stimmen. Weiß natürlich nicht wie du aussiehst aber zu einem runden Gesicht lässt ein Pony klar auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine große Stirn und auch Geheimratsecken haha

0
@Nini665

Okey haha. Probier es villeicht einfach erstmal, einen Pony "anzudeueten" und ihn dran zuhalten

0

Sieht bei Runden Gesichtern meist leider nicht gut aus, habe es selber ausprobiert und es war ein Reinfall. Ich würde dir raten mach es nicht. Es gibt auch solche „Pony Haarclips“ die macht man sich vorne auf den Kopf und hat es dann. Probier das mal aus um zu gucken, wie es bei dir aussieht.

Was möchtest Du wissen?