Pony bei Locken? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht .ich hab erfahrung damit , wenn du ein graden pony hast , dann kannst du ihn mit der rundbürste glatt föhnen das geht eig. ganz gut ,bei mir klappt es eig. immer =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei ihr wirkt das fast so, als hätte sie eigentlich von naturaus keine locken, sondern nur eine Welle.

Locken entstehen ja durch eine Krümmung der Haarwurzel (oder so) und je größer/kleiner die Krümmung, desto größer/kleiner die Locken/wellen. Schneidest du dir eine Pony, wird der lockig sein. Da müsstest du glätten...

Aber probiers aus ;) Ich mag ihre Frisur :) ist süß - laut MillaParis gehts ja :) also warum nicht versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?