pony als haustier o.o!? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Pflegepony ist ein Minishetty und damit ungefähr so groß (vielleicht noch ein bisschen größer) wie das Pony in dem Video. Allerdings lebt er nicht in einem Haus als Haustier, sondern in einer "Miniherde" im Offenstall. Es gibt aber auch Leute, die bsw. ihre Blindenponys in der Wohnung halten, allerdings kann ich mir auch nicht genau vorstellen, wie das geht, selbst wenn es ein Falabella sein sollte. Das Video ist aber wirklich cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal von Blindenponys gehört... Die werden wohl als Haustiere gehalten, aber ob das so das wahre ist? Die Gehören auf jeden Fall auf die Weide und nicht in die Wohnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mal auf einem bauernhof auch so ponys gesehen die wahren echt süß^^ aber das ist glaube ich nur ein werbevideo ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Werbevideo, ich fürchte du hast da was falsch verstanden. o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurlyHorsii
24.10.2012, 15:01

war nur ein beispiel :D hab schon öfters gesehen dass manche ponys als haustiere halten.... deshalb hab ich gefragt und auf die schnelle nur dieses video gefunden ^^

0

Was möchtest Du wissen?