Pony abgebrochen,wächst nicht mehr?

2 Antworten

zuviel geglättet? Zu wenig Pflege? Feuer? ... mehr Infos bitte

Ja ich habe denke ich zu viel geglättet aber seid 4 Monaten Glätte ich Sie wenn es hoch kommt 1-2 mal im Monat 

Ich benutze Silikon freies schampoo, benutze Kieselerde (habe ja das Gefühl das die anderen wachsen,der Pony halt nicht) 

Kaputt sind sie auch überhaupt nich lasse sie auch immer noch regelmäßig schneiden

0

mh darf ich fragen wie oft du Haare wäschst?

1

und probiere mal das Shampoo und die Spülung von Udo Walz - das rosane repair.

1

So eklig es klingt, versuche ne zeit mal nur jeden 3.-4. Tag zu waschen.. hilft auch

0

Ist nun mal so

Sehr hilfreiche Antwort, das war eine Frage 

Deine Antwort bringt mich kein Stück weiter, kannst du dir echt sparen solche Antworten ..!

1
@Lene08

Sorry - es geht um Haare - dachte um Pony (Pferd) hatte nicht so schnell geschaltet --- Pony abgebrochen..............  :-)) 

1

Was möchtest Du wissen?