Pony - Rasse

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein Welsh-Mix ist! Tpischer Körperbau, etwas edlere Kopfform..... da ist Araber eingekreuzt.....

Daher: Welsh-Arabermix am ehesten!

Was hier steht von wegen Welsh Cob ist unsinnig - Cobs werden 1,48m und grösser. Shetland auch aussgeschlossen, genauso wie Connemara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das ein Welsh Pony ist. Welsh Cob, Connemara oder gar Shetty ist völliger Quatsch. Shettys sind viel kleiner und stämmiger gebaut. Welsh Cobs und Connemars sind meistens größer und nicht so edel. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welsh Cob würde ich sagen. Auf jeden Fall ist der Kopf ja etwas "edeler". Connemara könnte auch gut drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welsh - Araber würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf ein Welsh-Shettymix tippen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welsh, conemara, oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe doch Deutsches Reitpony - damit machst Du nix falsch.

Süß finde ich in solchen Zweifelsfällen auch "Kind der Liebe". :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin für ein neufundländer mix.. :D

(kann man aber ganz leicht in den papieren von deinem pferdi nachlesen . ;) ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDiva
20.10.2012, 17:17

Er hat leider keine Papiere ;) sonst hätt ich ja da nachgeschaut

0

Ich würde Shettlandpony sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDiva
20.10.2012, 17:09

Die werden nur max. 110cm glaub ich ;)

0
Kommentar von cchen
20.10.2012, 17:18

Nie im Leben! Viel zu groß und total anderer Körperbau!!

0

Ich hoff man kann das Bild sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?