Pony - bandagen *-*

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dunkelblau wäre mein favourite ♥ füher war es hellblau aber ich finde dunkelblau buissnesmäßiger

rot wäre auch noch ganz ok

Lg

Lauriaa 03.08.2012, 22:51

Wird auf jeden fall etwas bläulich warscheinlich türkies:D

0
iMP0SSiBLE 04.08.2012, 01:01
@Lauriaa

Türkis ist auch gut ;) ich stelle es mir gerade vor...herrlich :)

0
Lauriaa 16.09.2012, 15:11
@iMP0SSiBLE

Hihi :)

Ich glaub ich werde mir Apfelgrün und Türkis holen . Ich wollte grün ausschließen wegen dem Rappen , aber meine Reitbeteiligung steht das :)

0

ich finde knallfarben auf rappen und schimmeln toll. fällt auf beiden schön auf. also zb. rot, lila, türkies. von weiß und schwarz würde ich abraten, da sie auf dem jeweiligen pony nicht auffallen würden

Lauriaa 03.08.2012, 22:51

Dankee:DD Türkies find ich mit am besten:D

0

Rot finde ich bei Rappen sehr schön, bei Schimmeln eig. auch. Blau auch hell/dunkel balu musste selber entscheiden. Evtl. Lila? Oder gelb.

Lauriaa 03.08.2012, 22:52

Jaa !:D

0

rot oder dann pink

Lauriaa 03.08.2012, 22:50

finde ich auch schön, aber der schimmel hat eine grau lila schabracke.

da passen die farben nicht so toll, aber dankee:)

0

Danke an alle , hat sich aber erledigt , habe jetzt eine Reitbeteiligung an dem Schimmel !♥

Hab mich komischer weiße doch für Apfelgrün endschieden :))

Schwarz passt am besten. :)

Lauriaa 03.08.2012, 22:53

:)ich mag schwarze bandagen auf rappen nicht soo :) aber dankee :):**

0
Chichouu 04.08.2012, 13:47
@Lauriaa

Achso, ich dachte das Pony wäre schwarz-weiß :DD

0

Was möchtest Du wissen?