POND'S feuchtigkeits creme und Bela yong mildes waschgel meinungen gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde dir das waschgel nicht empfehlen. Bei mir hat es gebrannt wie sau und ich hab trockene hat davon bekommen (obwohl ich mein gesicht immer schön eingecremt habe! :)) und noch meeehr fiese pickel.. kann aber auch nur bei mir so gewesen sein, du musst es mal selber ausprobieren, vielleciht wirkt es bei dir :)

hi

also bei mir brennd es nicht kann dir nicht sagen warum

trozdem danke lg

0

das Waschgel ist nur zu empfehlen :)

Aber die Feuchtigkeitscreme kenne ich nicht? Ich nehme die von Bebe ;)

hi

ich kannte die creme auch nicht aber meine schwester hat bemekt das die creme asiaten am meisten kaufen und da die öfters eine schone haut haben und bis jetz bin ich sehr beeindrukt

lg

0

Was möchtest Du wissen?