pompon seidenpapier

4 Antworten

Es werden 25 Bögen sein , meist haben sie eine Größe von 70 / 50 cm . Aber wie schon gesagt - du bekommst Seidenpapier in jedem Bastel oder Schreibwaren Geschäft , da kannst du die Farben selbst zusammen stellen und sparst natürlich das Porto !!!!

Und wie viele blätter sind dann in einem bogen ?

0

Das heißt, du bekommst 25 Blätter. Geh doch einfach ins nächste Schreibwarengeschäft, da sparst du Versandkosten und die führen das auch (hoffe jetzt sehr, dass du nicht auf einem Dorf lebst, wo es nichts gibt).

Müller hat doch auch Seidenpapier in ihrem Sortiment. Du könntest es doch dort kaufen.

Woher kommt das kleine Amazon-Männchen?

Hey Leute. Ich seh im mom überall dieses kleine Männchenn auf Fotos und sowas. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograph (sozusagen :'D) und fänd so ein Männchen auf meinen Fotos ganz lustig. Wisst ihr, wo man es herbekommt und wo es herkommt ? lg, Celia

...zur Frage

Gute Anleitung zum Danbo selber basteln?

Huhu!

Ich liebe diese kleinen Danbos (Amazon Maskottchen) und wollte mir mal gerne auch einen zulegen. Allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch. Hat jemand eine gute Anleitung + Vorlage zum ausdrucken? Am besten währe: Nicht so viel Material, kein großer schwierigskeitaufwand. Und am allerbesten währe wenn ihr die Anleitung schon mal selber ausprobiert habt und mir bei Fragen dann weiterhelfen könntet. :)

LG

...zur Frage

Window Color - Blumen "basteln"

Hallo,

und zwar möchte ich mit meiner Tochter zusammen gerne diese Blumen basteln wie unten auf den Bildern zu sehen sind.

Ich selbst hab das als Kind gerne gemacht und hatte dazu auch immer Vorlagen von meiner Tante bekommen. Diese kann ich aber nicht mehr fragen, da sie vor zwei Jahren gestorben ist.

Hab schon bei google gesucht aber finde da nur die ganz normalen Window Color Vorlagen.

Ich such aber diese wo gleich steht wie viele Blüten u. Blätter ich brauche, wie lang der Draht sein muss etc.

Vllt. weiß ja einer von euch eine Seite wo ich diese bestimmten Vorlagen finde :)

Danke euch schon mal

Hier noch 2 Beispielbilder:

...zur Frage

Wo bekommt man billig PVC-Rohre in geringen Mengen?

Hallo,

ich glaub das ist meine 4. Frage heute :) Bei mir dreht sich aktuell alles um Bögen oder Armbrüste. Ich suche ein bestimmtes PVC-Rohr, um daraus einen Bogen zu bauen oder eine Armbrust. Ich suche PVC-C Pn25 32x3,6mm oder die nächst kleinere Größe. Hab das Rohr gefunden bei Google, aber ich man kann es nur in großen Mengen bestellen (5m-> 50€), obwohl ich so viel gar nicht brauche. Kennt jemand eine bessere Möglichkeit, um es zu bekommen? Wer sich, so wie ich anfangs, über Bögen aus PVC wundert sollte mal hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=wRq2edDaQhU (super Sache)

Hoffe jemand hier weiß, wie ich es billiger bekomme und wo.

lg Leon

...zur Frage

Recurvebogen aus Metall anfertigen?

Hey Leute

Ich bin drauf und dran mir einen Bogen zu bauen (Pfeil und Bogen). Ich versuche schon mal einen aus PVC zu basteln bin mir aber nicht sicher ob das klappt( habe mir einige Tutorials im Internet angeguckt ). Da ich allerdings glaube das das relativ schnell kaputtgehen könnte wollte ich mir einen aus Metall zusammenschustern. Meine Idee ist so das ich den Stahl erhitze dann biege und er dann in der gewünschten Form als Bogen fungieren kann. Ich bin allerdings unschlüssig welches Metall ich dafür nehmen soll und wie das dann mir dem Biegen am besten geht. (Sollte dann am besten so ähnlich wie ein Recurvebogen aussehen.( Siehe http://www.youtube.com/watch?v=gGVwn6xmCeI , Ich habe solche Bögen aber auch schon in echt gesehen :D )

Antworten von Leuten die sich mit dem Gebiet rund um Metall auskennen wären echt super hilfreich

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bogenschützenanfänger

Also liebe Leute ich bin zur Zeit ein Noob was Bögen und so weiter angeht. Ich habe zwar schin mal mit einem Bogen geschossen, aber das liegt mindestens 2 Jahre zurück und der hatte so um die 20 bis 25 lbs zugkraft. Ich suche einen guten Recurvebogen. Ich möchte nämlich ohne diesen Technik schnick schnack schießen lernen. Heißt ohne Visir ohne Spannräder usw. Ich habe mir bereits einen herausgesucht und vllt gibt es hier einen Kenner der mir sagen kann ob der gut ist oder nicht. http://www.bogensportwelt.de/SET-JANDAO-Take-Down-60-Zoll-Recurvebogen-35-60-lbs. Ich wollte jetzt mit 40 lbs weitermachen. Noch eine andere Frage. Wie viel Kraft muss ich aufwenden um einen Bogen mit 40 lbs Zugkraft zu spannen, und wie trainiert man das am besten?

Danke für die antworten :)

LG judge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?