Pommes mit Käse überbacken ?

8 Antworten

Allein bei der Vorstellung des Ergebnisses von knusprigen Pommes in Verbindung mit geschmolzenem Käse wird mir schlecht: Da passt NICHTS aber auch GAR NICHTS zusammen. Das EINZIGE mir bekannte Gericht mit "knusprig und geschmolzener Käse" ist die französische Zwiebelsuppe, die ein "Topping" aus Weißbrotcroutons und geriebenem Parmesan erhält.

Warum zum Geier machst du dir nicht selbst Pommes, und überbackst die mit Käse?

Wenn dir das zu 'schwierig' ist, dann bestell dir Pommes, schände sie mit Käse, und dann rein in den Ofen damit!

Ofen sichtlich weisst du nicht mehr weiter. Heheheheh.

Klappt sogar mit Parmesan im eigenen Backofen, dafür brauchst Du kein Restaurant. Ich kenne aber auch keines, sorry.

Ich empfehle Dir außerdem Poutine, etwas Spezielles in die gleiche Richtung aus Kanada.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poutine

Sind Nudeln mit Käse überbacken gut für den Muskelaufbau oder eher ungeeignet?

...zur Frage

Wo kann man (wirklich veganen!) Kunstkäse bzw. Analogkäse kaufen? (zum Überbacken)

vorab: Bitte jetzt keine Diskussion darüber, wie "(un)gesund" künstlicher Käse ist. Es soll mir nicht als Grundnahrungsmittel dienen, sonden nur gelegentlich verzehrt werden.

Hallo, mir geht es vor allem um das Überbacken von Pizza u.ä. also gar nicht um Käse als Aufschnitt. Es soll ja für den Groß- und Gastronomiehandel diverse Anbieter geben, aber da verliere ich erstens den Überlick, wer davon wirklich veganen Kunstkäse anbietet und zweitens weiß ich noch nicht, wie ich da als Verbraucher drankomme.

Ich war schon im großen Biomarkt und im Reformhaus, aber da fand ich nur ein Produkt für diesen Zweck (Namen vergessen), das dann kaum zerschmolz und nach allem anderen als Käse schmeckte.

Ich bin also auf der Suche nach "dem" Kunstkäse, den man angeblich oft in Gastronomien auf der Pizza aufgetischt bekommt, und wirklich die ganze Zeit denkt, das sei echter Käse.

Wer kann dazu eine gute Quelle empfehlen?

...zur Frage

Gut essen in Berlin? KaDeWe

Hallo,

Ich suche ein Restaurant oder eine Kneipe in Berlin Charlottenburg / in der Nähe vom KaDeWe. Eine Lokation, wo man vielleicht einen schmackhaften Steak mit Pommes essen kann oder in die chinesische Richtung (knusprige Ente). Es ist mir wichtig etwas vernünftiges zu finden, weil ich dort einen Urlaub plane und das auch eine Überraschung sein soll. Kennt ihr vielleicht ein Steakhouse in der Nähe oder chinesisches Restaurant, was auch emphlenswert ist?

Im Voraus ein großes Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

Welcher fettarme Käse (Light-Käse) eignet sich gut zum Überbacken?

Kennt jemand einen Light-Käse, der auch zum Überbacken oder Schmelzen in der Pfanne geeignet ist? Mein Freund isst Käse, möchte aber vorübergehend nur fettarmen haben (Rettungsring), er liebt aber alles Überbackene. Deshalb würd ich mich sehr über einen guten Tipp freuen (er sicher auch).

...zur Frage

was passt zu käse dip

Ich hab noch nen käse dip der heute ausläuft ich würd ihn gern essen hab keine chips passen pommes oder was passr gut zu ihnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?