Pomeranian-/Zwergspitzwelpen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na, wenn du dein geld verlieren willst dann kaufe mal dort -die kassieren deine anzahlung und sind dann weg...

auch andere "billiganbieter" -sind oft hundevermehrer -du bekommst dann evt sogar einen hund -aber der ist totkrank, weil der "hobbyzuchter" an allem gespart hat, die mutterhuendin ist nie gesundheiltich getestet worden, muss zweimmal im jahr werfen, die wlepen sind nicht geimpft und nicht entwurmt und bekommen das billigste futter...

zwergspitze isnd kleine lebhafte hunde und schwer erzihbar -lass euch nicht vom niedlichen ausehen taeuschen..das ist kein hund fuer hundeanfaenger.

seriose zuchter findest du hier:www.vdh.de und dann die rasse eingeben. welpen kosten mind 1000 euro...

Du kannst davon ausgehen, dass die Welpen aus Qualzuchten stammen. Ich würde NIE Welpen von Züchtern kaufen, bei denen man die Zuchtbedingungen nicht besichtigen kann. Und schon gar nicht würde ich Welpen im Internet kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben - am Ende werden die dann auch noch verschickt. Wie leblose Ware. Wenn du Tiere wirklich magst, lässt du die Finger von so unseriösen Angeboten. Überhaupt: Hast du dich im Tierheim schon mal umgesehen?

Du kannst davon ausgehen, dass die Welpen zu jung sind und teils von anderen halbseidenen und skrupellosen Händlern aufgekauft werden. Die Hunde sind später NICHT ausgeglichen. Finger weg davon!

IRENEBOA 05.09.2012, 18:07

Im selben Stil werden u. a. auch weiße Chow-Chows angeboten. Keine Rede davon, WO sich die Zucht befindet, OB sie besichtigt werden kann usw. Alles sehr seltsam. Ich halte das alles für höchst zweifelhaft. Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, ob die geimpft, entwurmt sind, ob sie Papiere haben usw. Es wird ausschließlich von 'Qualität' und 'Nachfrage' und 'Preis' gefaselt.

0

Nicht kaufen ! Die Bilder sind bewusst vor einem Mercedes oder vor Siegerschleifen fotografiert um Seriösität zu vermitteln. Keine Adresse, man drängt einen zum schnellen Handeln. Finger weg !!!

Das hört sich nicht nach seriös an ..lass lieber die finger davon... Auch der satzbau ist eigenartig...vllt sind es ausländische welpen ...Also Ich würd davon abstand nehmen

Lies Dir einfach mal die Beschreibung durch. Das ist vermutlich ein Vermehrer aus dem Ausland. Der Text wurde (so wie es aussieht), von einem Computer übersetzt - grottenschlecht.

Lass die Finger davon, das kann nur in die Hosen gehen.

Die wären dann unreinrassig.Weil so billig kann kein zwergspitz sein.

Was möchtest Du wissen?