Pomeranian- Zwergspitz

1 Antwort

Einen rein weißen Zwergspitz zu finden ist schwierig, aber nicht unmöglich, allerdings mußt du dafür schon eine Stange Geld hinlegen: 2500 Euro! Wie wäre es als Alternative mit einem weißen Kleinspitz? Sind nur geringfügig größer, wesentlich billiger ( 800-1200 Euro) und zudem robuster und von vielen Krankheiten, die es bei den Poms gibt, verschont. Schau mal auf www.deutsche-spitze.de , da findest du Züchter und eine Welpenliste. Auf z.B. "unser-spitz.de" findest du alle Spitze mit FCI Ahnentafel, also auch komplette ausländische Zucht und auch Wurferwartungen.

Ich glaube nicht das ein kleinspitz weniger Krankheiten hat als ein Zwergspitz! Ich habe selber einen weissen und ich hatte noch nie ein Problem.

0
@bausha

wo hast du denn deinen zwergspitz her?

0

Pomeranian, Zwergspitz?

Hallo meine Mum und ich wollen uns einen Zwergspitz zulegen, der sollte aber nicht über 1000 Euro kosten und auch nicht ein Billighund, der schwer krank ist, sein. Kennt ihr mehrere gute Züchter in Süddeutschland?

...zur Frage

Kennt jemand einen Löwenköpfchen züchter?

Hallo Ich suche dringend jemanden der im Raum Bautzen Löwenköpfchen züchtet Ich habe letztes Jahr erst bei einer lokal Show in Schönbach löwenköpfchen gesehen nur leider keins mitgenommen Kennt jemand von euch jemanden der Löwenköpfchen röhnfarbig züchtet u. Wenn ja wem? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie züchtet ihr eure Sojabohnenkeimlinge?

...zur Frage

Kennt jemand einen Pomeranian zergspitz Züchter?

Ich und meine Mutter haben beschlossen das wir uns ein kleinen Hund kaufen möchten! und ich habe deshalb die rasse zwergspitz aus gesucht weil die ja nicht so groß werden! Am besten ist es wenn der züchter in deutschland (niedersachsen) ist! wenn jemand was gehört hat bitte schreibt mir! Ps: es müssen aber welpen sein!

danke für ihre Antworten :) LG!

...zur Frage

Seriöse Zwergspitz ( POMERANIAN!) Züchter in Österreich/Deutschland?

Kennt ihr seriöse Private  Pomeranian Züchter in Österreich? Der Welpe sollte nicht mehr als 1000€ kosten.. wenn ihr private seriöse ( auch amtlich angemeldete ) Züchter ( auch Hobby Züchter ) kennt bzw. euch selber dort euren Pomeranian geholt habt dann helft mir bitte
Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Pomeranian Züchter Baden Württemberg?

Hallo, kennt jemand Zwergspitz Züchter in Baden Württemberg? Wenn ja, würde ich mich über den Link zu der Seite der Züchter freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?