Pomade mit Matt Effekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Also ich benutze Matte Paste von got2b  wenn man die Mathe Paste auf der Hand hat und sich die Haare stylen will kommst du wegen der Matten passte nicht so gut mit den Händen durch die Haare was ich nicht so gut finde aber wenn du kein glänzendes Haar nach dem du Wachs oder passt benutzt hast haben willst ist das das richtige für dich 

Diese paste ist matt  - (haarstyling, Pomade)

Ja is schlecht zu erklären :D Ich meine halt schon diesen Glänz Effekt aber halt auch Matt halt nicht so übertrieben glänzend

Dapper Dan Strong Hold hat angeblich einen matten Glanz und die Reuzel Pink ist meiner Meinung auch recht matt.

0

Pomade ist Fett. Fett glänzt.