Polzei hat handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy nachweislich für Straftaten genutzt wurde, bekommt er es eventuell nie wider.

Was für eine Strafe er bekommt, liegt dann daran, was ihm alles nachgewiesen werden kann.

Nach der Gerichtsverhandlung sind all die Fragen geklärt, vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7283692
07.03.2017, 18:12

Wann findet meistens denn eine Gerichtsverhandlung statt?  Es ist 8 Tage her 

Was für ein drogentest wird denn normalerweise gemacht er nimmt solange keine Drogen damit ihm nicht mehr viel nachgewiesen werfen kann aber in den Haaren könnte Ohm Koks ecstasy Marihuana LSD pepp Speed usw. Nachgewiesen werden 

0

Die polizeilichen Untersuchungsmethoden sind Polizeidienstsache und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Über die Strafe befindet die Staatsanwaltschaft oder das Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?