Wie kann ich eine Polysterol Box selber bauen?

2 Antworten

In industrieller Qualität wirst Du Dir Polystyrolboxen nicht selbst herstellen können. Du brauchst dazu passende Formen, das Rohgranulat, und dann eine Maschine/Einrichtung, um unter Hitzeeinwirkung das Granulat zu verflüssigen und mit der passenden Gussform zu verpressen. Dazu braucht's dann einen Abzug, um freiwerdende Gase abzuleiten usw.

E-Bass Box selber bauen

heyho - da ich jetzt in einer Band spiele und meine Übungs-Basscombo da leider nicht mit halten kann, hatte ich mir überlegt, selber boxen zu bauen, da das ja wesentlich billiger ist als sich welche zu kaufen. Ich hatte an eine 4 mal 12 Zoller gedacht, damit das Teil auch ordentlich Power hat. Meine eigentlich Frage wäre jetzt, ob jemand von euch eine Anleitung für so etwas hat, weil ich nicht einfach so drauf los bauen will.

mfg Marsi

...zur Frage

ich suche eine anleitung wie ich einen Basketballständer selber bauen kann

ich würde ihn gerne aus holz bauen aber brauche dazu eine anleitung

...zur Frage

Box selber bauen

Möchte eine mobile Box selber bauen. Nun hacke ich ein bisschen an der Verkabelung der Lautsprecher. Ich mächte einen Tieftöner und zwei Mitteltöner verbauen. Hab mal ne Skizze gemalt, ist das so möglich und effizient gelöst?

Danke

...zur Frage

Assassinenklinge selber bauen

ich will mir selber eine AC klinge bauen aber ich weis nicht wie ich anfangen soll wenn mir irgendwehr eine n youtube link oder eine anleitung schicken kann wäre das sehr nett :D

...zur Frage

5l Bierfass Lautsprecher selbst bauen

Hallo,

Habe mir zum Ziel gesetzt aus einem Bierfass (5l) eine mobile Box zu bauen... Soll kein perfekter Klang sein, aber schon akzeptabel. Mein Problem ist, dass ich nicht weis, welche Teile ich benutzen soll und wie das mit der Verkabelung funktioniert. Kann mir dafür jemand eine simple und für Anfänger verständliche Anleitung geben? Also mit Teilliste undso...

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?