Polysexuell oder doch Bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ein Anzeichen für Polysexualität :)
Aber vielleicht fühlst du dich bei anderen genderfluiden nicht angezogen..
Weiß nicht ob man das aufgrund einer Person so pauschalisieren kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura3699
01.11.2015, 14:07

naja ich schwärme noch für eine Frau die auch genderfluid ist, deshalb bin ich etwas verunsichert was jetzt auf mich zutrifft haha

0
Kommentar von jessiehp
01.11.2015, 14:08

dann kannst du dich durchaus als Polysexuell einstufen :) aber du solltest dir gar nicht zu viele gedanken darüber machen, was deine sexuelle Orientierung ist :)

0

Ich würde auch auf Poly tippen :) Bin genauso wie du. Androgyne Frauen sind super schön <3 oder auch genderfluide Menschen wirken interessant auf mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das Problem ? Hast Du einProblem mit deiner eigenen sexuellen Orientierung ? Aber Du komst dch damit klar, oder stört es Dich? Wen nein, leb doch einfach drauflos :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?