Polyrattan matte für möbel eigenbau?

1 Antwort

Ja, die Matten halten schon mal 100 kg aus. Sie müssen nur ringsum gut festgetackert werden oder um eine Leiste gewickelt werden, die dann fest-geschraubt wird. Es kommt auf eine gleichmäßige Belastung des Gewebes an.

Welche billige aber gute Unterlage benutzen damit Spedition beim Möbel aufbauen mein Laminat nicht beschädigt?

Hey Ho,

wollte mal fragen welche preiswerten Unterlagen man nehmen kann damit die Möbelaufbau Spedition mein Laminat nicht verkratzt. Ich mein wenn da Bretter und Schrauben fallen und hin und hergeschoben wird wird das mit Sicherheit das Laminat nicht überleben.

Natürlich sollten Die Arbeiter auch nicht dauernd ausrutschen sonst können die ja nicht arbeiten. Habt Ihr Ideen??

Vielen Dank

...zur Frage

Gartenmöbel: welches Material ist praktisch, witterungsbeständig und langlebig?

Mit Entsetzen ;-) habe ich festgestellt, dass meine Rattangarnitur hinüber ist. Naja, die war auch uralt. Also was Neues muss jetzt her. Welches Material ist sowohl praktisch und witterungsbeständig als auch langlebig? Ich kann zum Beispiel nicht immer rennen und abdecken, wenn ein Schauer kommt. Und gut aussehen soll es trotzdem, und nicht allzu teuer sein. Wozu ratet Ihr?

...zur Frage

Pokertisch und Esstisch? kombination erwerblich?

Hallo Zusammen. Meine Wohnung ist ziemlich klein - aber trotzdem BENÖTIGE ich einen Pokertisch hihi. Ich Poker sehr gerne und auch gerne mit Freunden, aber auf so einer blöden Unterlage spielen gibt halt kein gutes feeling. Nun habe ich mir aber schon die Finger wundgesucht im I-Net wegen Pokertische die auch als Esstisch nutzbar sind. Denn es passt nur ein Tisch in mein Zimmer und den muss ich auch als Schreibtisch nutzen. Weiß jemand eine Seite? (Keine für den Eigenbau dafür fehlen mir Platz und Werkzeug). Oder kennt jemand jemanden der Tische baut?

Dankeschön!

...zur Frage

Wann solte man slipeinlagen benutzen?

Heii. Hatte meine tage noch nie. Aber ausfluss. Soll ich slipeinlagen benutzen? Und wenn ich meine tage habe: wann soll ich sie dann benutzen?

...zur Frage

Commerzfinanz Karte wieder benutzen?

Ich habe vor ca. 1 Jahr bei Poco Möbel gekauft und eine so genannte Commerzfinanz Karte bekommen mit einem gewissen Kreditrahmen. Bis dato hab ich die Karte nur ein mal benutzt und an einem Geld Automaten einen kleinen Betrag abgehoben der ausser der geregelten Monatsrate seperat abgebucht wurde. Jetzt meine Frage wenn ich mir jetzt mit dieser Karte wieder für einen höheren Betrag was kaufe es über die normale geregelte Rate läuft oder gleich sofort zu zahlen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?