Polypen-op leichts fieber?

1 Antwort

Ganz entfernt oder nur gekappt?

Falls das Fieber steigt oder morgen nicht weg ist, ab zum HA oder KH.

Wie läuft das Entfernen von Polypen ab?

Meiner Tochter 8 Jahre sollen die Polypen entfernt werden. Wie läuft das ab ? Wieviel Tage muss Sie ins Krankenhaus ? Gibt es Risiken ? Bekommt Sie Vollnarkose ? Wird Sie nach der OP große Schmerzen haben ? Wie werden die Polypen entfernt ? Wachsen Polypen nach ?

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Polypen OP trotz Schnupfen?

Meine 4 jährige Tochter werden am Montag sie polypen entfernt und sie bekommt evtl röhrchen! sie hat seit heute Schnupfen! sie ist top fit, kann die op mit schnupfen statt finden?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach der Mandel op verhalten?

Heey ihr lieben mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt heute würde ich entlassen ,die Beläge sind alle ab wie soll ich mich jetzt verhalten darf ich duschen ?... Was soll ich essen ?... Darf ich wieder in die Stadt

...zur Frage

Ist leichtes Fieber normal nach der Weisheitszahn-Op?

Ich hab gestern morgen am 22.11.16 meine Weisheitszähne alle 4 unter Dämmerschlaf rausbekommen und hab heute abend leichts Fieber maximal 37.9 nicht mehr. Habe ohne Ibuprofen 400 kaum Schmerzen und habe auch kein Antibiotika bekommen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Entzündung ist oder einfach nur vom Heilprozess oder von dem Eingriff kommt. Danke für alle die antworten !!

...zur Frage

fieber eine woche nach op

huhu ich habe eine woche nach der op (bis jetzt noch) leichtes fieber bekommen...kann das zusammhängen mit der op oder ists eher was seperates nach dieser zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?