Wie rechne ich Polynomdivison?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine Ahnung hatte das grad auch erst und hab nix verstanden. Ich habe dass einfach ins Internet eingegeben wo der mir das ausgerechnet hat ,auch mit rechenweg. Wenn du das nicht verstehst ist das nicht schlimm danach nimmt man meist Horner Schema durch womit du das gleiche lernen kannst, aber das 5-mal einfacher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketoe
15.02.2016, 20:26

gibt es denn gute Seiten die einem dabei helfen? Also zeigen die auch den Rechenweg? Weil darum gehts mir hauptsächlich danke nochmal

0

hier gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellejolka
15.02.2016, 20:32

raten musst du x= -2

und landen bei:

x²-5x+4=0

0

Was möchtest Du wissen?