Polynomdivision! Wie brechnet man das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ganz schlecht im Erklären und wüsst auch nicht, wie ich das hier jetzt machen sollte, aber vielleicht hilft dir ja das Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mPdratwcWMA

danke fürs sternchen ;)

0

Die 1 ist keine Nullstelle. Setze sie doch mal spasseshalber ein:

-1/2 + 1 - 4/3 + 1/2 = 1 - 4/3 ungleich 0, da 1 ungleich 4/3 ist.

stimmt -3 ist eine

0