Polygon-lasso werkzeug rückgängig machen bei Photoshop?

3 Antworten

Ich glaube, gar nicht. Die ganze Lasso-Arbeit ist "ein Arbeitsschritt" für Photoshop. Ich habe mir daher angewöhnt, immer nur einen kleinen Teil des Bildes auszuwählen und dann ein neues Stück vom Bild dazu auswählen usw.

Das geht nicht, nimm doch lieber den Pfad, da kannst du jeden Schritt rückgängig machen.

hallo, wenn du einen klick beim Polygon Auswahlwerkzeug rückgängig machen willst, klicke einfach auf die Löschtaste, mit der Löschtaste kann man auch mehrere schritte zurück gehen. lg

Excel Tastenkombination Zellen verbinden

Hallo,

gibt es eine Tastenkombination mit der markierte Zellen verbunden werden?

...zur Frage

Tastenkombination für das Herz ♡

Wie mache ich dieses Herz? ♡

...zur Frage

Photoshop lädt bei jedem Klick?

Hallo ''liebe'' Community ,

immer wenn ich in letzter Zeit bei Photoshop ( CS6 ) ein Bild mit dem Schnellauswahlwerkzeug auswählen will dann lädt er bei jedem Klick ich drück auf etwas und dieses Ladezeichen erscheint ich hab schon geguckt ob es an den Prozessen liegt doch daran liegt es nicht ... Wisst ihr es vielleicht

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Photoshop: Bild in LowPoly umgestalten & Dreiecke einzelnd umfärben?

Mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug wollte ich verschiedene Dreiecke formen, welche dann in bestimmte Farben umgefärbt werden sollten. Womit kann man mit dem Lasso-Werkzeug geformten Formen umfärben (bzw. gibt es ein besseres/schnelleres Tool, um den LowPoly-Effekt hinzubekommen)?

...zur Frage

Photoshop CC - "Schritt rückgängig" (Strg+Z!?) Problem!

Ich bin gerade dabei ein Bild mit Photoshop CC zu bearbeiten und wollte wieder durch den tastenbefehl "Strg+Z" einen Schritt in der Bearbeitung zurück gehen. Bisher hat dies auch immer geklappt aber seit gerade eben entstehen durch das diesen Tastenbefehl farbliche Veränderungen verstreut im Bild, die dieses völlig zerstören. Das tragische an der Sache ist, dass ich ja diese auch nicht rückgängig machen kann solange das eigentlich richtige Tastenkürzel (Strg+Z) nicht richtig funktioniert.

  • Weiß jnd zufällig was das Problem dafür ist, dass das Kürzel nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte?
  • Oder gibt es einen direkten Weg in Ps CC, um Aktionen rückgängig zu machen, von dem ich nichts weiß?

Würde mich sehr freuen wenn mir jnd weiterhelfen könnte:)

MVG oj.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?