Polycarbonat polieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast folgendes Problem wenn es ein Handy Display ist ist es Anti-Kratz Besichtet und somit wäre alles was mit Polieren zu tun hat nur eine Kurzzeitige Lösung die schlimmer wiederkommt da du die Beschichtung runterpolierst. Und so speziell ist der Kunststoff garnicht die meisten Anti Kratzerpasten wirken eh nur Fugenfüllend. D.h. sie füllen den Kratzer auf und machen ihn dann weniger sichbar. Ich würde am besten mal in nem Handyshop (Nein keine Vertragsverkäuferläden) fragen ob die was gutes dahaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muybien
03.10.2011, 17:07

Danke :)

0

Da wird gar nichts poliert, sondern nur mit einem Microfasertuch, das ggf. mit (Seifen-)Wasser ganz ganz ganz leicht angefeuchtet sein darf, der Laptop abgewischt … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muybien
03.10.2011, 13:56

Gibt es denn garkeine Möglichkeit, die Kratzer rauszukriegen?

0

Was möchtest Du wissen?