Polyamor: Was tun?

3 Antworten

Hallo,

also nur weil du den Gedanken hast, dass du Sex außerhalb der Beziehung haben willst, oder dich reizt, ist das kein Anzeichen dafür, dass du Polyamor bist. Polyamorie bedeutet, dass mehr mehr als nur einen Menschen liebt/lieben kann.

Zu uns, wir sind drei junge Männer (26,25,26) und lieben und leben schon seit über 3,5 Jahre zusammen. Das klappt sogar recht gut. Falls dich das Thema Polyamorie interessiert, kann ich dir unseren YouTube-Kanal empfehlen, in dem wir über das Thema besprechen und alltägliche Fragen beantworten.

YouTube: Trärchen

Gruß

Das Trärchen

Am besten gehst Du erstmal zu einem der regionalen Stammtische, du brauchst keine Angst davor zu haben, das ist meistens in einem Lokal und ganz harlmos, es wird gegessen, getrunken und geredet aber Du musst nichts erzählen was Du nicht erzählen möchtest.

Wenn Du dich das trotzdem nicht traust, es gibt im Netzt genug Online-Plattformen um erstmal in Kontakt zu kommen. Ein guter Einstieg ist http://www.polyamory.de/links

Deine Exfreundin kannst Du nicht betrügen...

nur mal so am rande.

19

Das war ja noch zu der Zeit, als ich mit ihr zusammen war.

0
19

Das war ja noch zu der Zeit, als ich mit ihr zusammen war.

0

Was ist der Unterschied zwischen Polygamie und Polyamorie?

...zur Frage

Würde gerne ein Polizei Praktikum machen(Halle/Saale&umgebung) kann mir jemand eine email oder telefonnummer geben, meine anfragen waren immer ohne erfolg?

...zur Frage

Verpflichtende Schulveranstaltung ohne möglichkeit nach hause zu kommen?

Hi,

an meiner schule(ein gymnasium in niedersachsen(öffentlich)) werden bald zwei verpflichtende schulveranstaltungen ablaufen.

Jedoch ist mein problem bei der sache, dass ich zu diesen veranstaltungen durch den unregelmäßigen busverkehr nicht kommen kann.

Denn meine mutter ist arbeiten und mein bruder is auch arbeiten. Freunde in meiner umgebung hab ich nicht die mit mir zusammen auf diese schule gehen. Also ist es für mich gar nicht möglich dort zu erscheinen.

Meine schule juckt es aber herzlich wenig wie ich hin und her komme und will mir einträge kassieren wenn ich nicht komm...

Darf meine schule das machen?

...zur Frage

Boulderhalle in Dänemark

Moin!

Seit kurzem bin ich regelmäßig bouldern. Demnächst mache ich Urlaub in Dänemark (RIngköbing Fjord). Da wollte ich die andere Umgebung nutzen, und auch dort bouldern gehen (andere Halle, andere Routen etc.)

Hab grade mal gegooglet, aber als nächste Halle die in Herning gefunden.

Hat jemand ne Ahnung ob es näher dran auch noch welche gibt? Oder hat jemand in Herning schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Frugalismus - wirklich umsetzbar für jeden?

Auf Galileo habe ich eine Doku über Frugalisten gesehen, deren Lebensziel es ist, möglichst sparsam zu leben und mit 40 Jahren in Rente zu gehen und bis zum Lebensende von Ersparnissen zu leben. Ziel ist die finanzielle Freiheit.

Das Grundkonzept finde ich gut, aber ist meiner Ansicht nach nicht für jeden umsetzbar, denn es fällt auf, dass die meisten dieser Menschen Akademiker sind (z.B. Ingenieure oder Informatiker) und oftmals Single, haben keine Kinder und leben in einer 1-Zimmer-Wohnung. Wenn ich 4000-5000 Euro netto jeden Monat verdiene und niemand außer mir selbst ernähren muss, mag das gehen, aber für eine Familie mit 2 Kindern im Arbeiterbereich ist das doch gar nicht möglich, oder?

Die können weder viel von ihrem Geld zurücklegen, noch in einer 1-Zimmer-Wohnung leben und müssen zudem ihre Kinder versorgen.

...zur Frage

Ich gehe demnächst mit einem Mädchen ins Kino und habe Fragen. Könnt ihr mir die beanworten?

Also ich Kevin 14 (schüchtern) gehe demnächst mit einem Mädchen 13(auch schüchtern) ins Kino.

Hier mal paar infos: Ich stehe auf sie und sie weiß das. Ich habe auch durch nen Trick mit meinem Kumpel herausgefunden, dass ich keine schlechten Karten habe.

Ich hab sie gefragt ob wir ins Kino gehe, und sie fragte, ob noch leute mitkommen können. Natürlich habe ich gesagt, dass ich alleine Zeit mit ihr verbringen will. Aber neeein. (Sie sagt, sie ist zu schüchtern alleine mit nem Jungen). Also gehen wir wahrscheinlich mit mehr leuten zum Kino.

Was sollte ich machen?(Ich seh sie nicht oft :/) Ich bezahle ihr das kino oder?

Und wie mache ich mich am besten an sie ran?

L.G Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?