Poly-Rattan Möbel überwintern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Abdeckung wird nicht so luftdicht sein, dass du Schimmelbefall befürchten musst. Aber ich stimme auch den anderen zu, dass Kunststoffe nicht schimmeln, da sie eine porenfreie Oberfläche haben. (Das Kunststoffgeflecht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ployrattan das ganze Jahr draussen. Es ist wetterfest. Bisher ohne jegliche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajaMacadamia
09.11.2016, 11:48

...das beantwortet aber leider nicht meine Frage. Ich hab die Möbel ja eingepackt,weil ich Staubeinwirkung bzg.der Fassaden-Renovierung vermeiden muss!

0
Kommentar von Doktorfruehling
09.11.2016, 11:51

Löcher muessen keine rein, da schimmelt nichts, das ist Kunststoff

1
Kommentar von Doktorfruehling
09.11.2016, 11:52

Die Auflagen sollten trocken lagern

0

Was möchtest Du wissen?