Poly Pallette auf bereits coloriertem Haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Haare "Entfärben" Also ultra aufhellen und dann mit der gewünschten Farbe färben. da ganze ist aber nicht seh Haarfreundlich. Darum solltest du unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikamiMay
27.07.2016, 23:48

Ja aber darf ich auf meinen bereits gefärbten Haaren Poly Pallette denn benutzen? Was bedeutet,(bei dem Wahrnhinnweiss) "unbehandeltes Haar"?

0

Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht deine Frage, tut mir Leid, aber man sollte sich die Haare, wenn sie blond werden sollen , immer beim Friseur färben lassen, sonst kommen dabei meistens nicht so schöne Ergebnisse raus.

liebe Grüße 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikamiMay
27.07.2016, 23:43

sagen sie alle und tuns trotzdem, aber danke das du daran gedacht hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?