Poly Palette farben Erfahrungen? (Besonders bezogen auf (Mahagoni)-Braun)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe ich Erfahrungen mit, die Farben sind klasse! Mahagoni ist ein sehr toller warmer Farbton, hat meine Haare sehr glänzend gemacht. Habe mir die Haare zwar (wie immer) letztentlich doch wieder schwarz gefärbt, lag aber nicht am Produkt selbst.

LG :)

Leenaaa 21.06.2011, 13:36

Danke :)wurde das bei dir Rot oder nur so braun mit rotstich?

0
Sethyna 21.06.2011, 13:39
@Leenaaa

Ich hatte die Haare vorher hellbraun, sie wurden braun-rot. Der Rotstich war schon gut zu erkennen, sieht richtig schön aus, wenn Sonnenlicht auf die braunen Haare fallen und leicht rötlich schimmern.

0
Leenaaa 21.06.2011, 13:43
@Sethyna

danke :)meine sind jetzt blond so mittelblond aber natur.wird das da genauso? :DD

0
Sethyna 21.06.2011, 13:44
@Leenaaa

Ich nehme an, dass die Farbe dann etwas intensiver wird. Rottöne verwaschen sich aber meist recht schnell :)

0

Was möchtest Du wissen?