Poly Palette aufheller L1+ Aufheller & Exstensios hell färben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn die Extentions aus Echthaar sein sollten. AUF GAR KEINEN FALL BLONDIEREN!! Und schon gar nicht wenn es Kunsthaar ist!!

Geh wirklich zum Friseur und nimm unbedingt die Packungen der Produkte mit denen Du Deine Haare gefärbt hast mit. Nur dann kann Dir ein Friseur helfen.

Bei der verschiedenen Zusammensetzung der Produkte der diversen Hersteller kann es auch bei einem Friseur passien, dass das Farbergebnis mißrät, wenn er nicht weiß was alles schon an Chemie an den Haaren ist.

Übrigens kannst Du es wahrscheinlich selbst gar nicht so gut beurteilen, ob die Haare geschädigt sind!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann warte mal, bis sie dir ausfallen. haare zeigen oft erst jahre später, was man ihnen durch sowas angetan hat. ich kann dir nur raten: lass das beim frisör machen. du bekommst das selbst nie so perfekt hin, wie ein frisör. es ist bei deinem ersten versuch doch schon schief gegangen und es wurde nur der oberkopf gefärbt. mit 3 packungen wird das nicht besser. investier das geld lieber in einen frisör. und mit unterschiedlichen haarfarben und extensions würde ich sowieso nicht selbst blondieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?